Mittwoch, 27. August 2008

Pool & Spa

06:30 bis 10:00 ist Pool Time.








4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

1.) das is grausslich!
2.) der rettungsreifen ist zu klein für michi
3.) wenns mit der PS3 online seids gebts bescheid, dann schlachte ich euch online in NCAA

MikeFromSchHQ hat gesagt…

Mike Sagt:
1.) ist mir WUASCHT
2.) Was brauch ich einen Rettungsreifen, ich treibe eh immer oben auf! ;-)
3.) Wir haben wichtigeres zu tun als Online PS3 Spiele zu spielen
4.) Du Phil musst aufpassen, das du nicht in die Filter vom Pool reingezogen wirst!

Unknown hat gesagt…

ich hab mehr angst von dir eingesaugt zu werden ;-)

Hutschigutschi hat gesagt…

Das Startstandbild vom 3ten Video schaut aus wie das Bild einer Wasserleiche eines Beitrags der Sendereihe "Akte Mord"!
Hoff es geht euch besser, als die Standbildinterpretation zulässt...