Montag, 25. August 2008

The Car

Nach dem wir schon einige E-Mails erhalten haben in denen sich die Verfasser anstelle ueber uns zu erkundigen, wissen wollten welches Auto wir nun haben.
Werden wir dieses Geheimnis nun lueften.

Also dieses hier sollte es werden.
Dodge Magnum 2004.
Nach einem Beratungsgespraech mit unserem Freund Matt Studer (The Studster) und Mike Bower haben wir uns entschlossen als Firmen Auto BIG zu gehen.
Ich bin mir sicher das wir im Schnee mit einem Magnum Hinterradler keine Freude gehabt haetten.










Nun war eine Entscheidung zu treffen zwischen einem 2004er Ford F150 und einem 2002er Ford Expedition.
Wie ihr sicher sehen koennt ist die Entscheidung nach einer Probefahrt zwar auf den aelteren aber im sehr guten Zustand gebliebenen 2002er Ford Expedition gefallen.










Seine erste Bewaehrungsprobe hat er uebrigens mit Ausgezeichnet bestanden. Zwei Queen size Betten inkl. Matratzen und Lattenroste haben wir von Minneapolis nach Saint Cloud transportiert.
Ich muss aber auch erwaehnen, dass nicht mal mehr eine Pizza in den Truck gepasst haette.












Ach so, by the way. Dieses Auto ist ein TRUCK und ich bin mir sicher das wir in Oesireich einen C Schein dafuer brauchen wuerden.