Mittwoch, 1. Juli 2009

Disc Golf

Mike und ich haben einen neuen Sport fuer uns entdeckt.
Disc Golf. Jeder kann es spielen und es kostet nicht viel. Eine vernuenftige Scheibe bekommt man schon fuer $7.99

T Off oder Abspielstelle. Die Tafel gibt auskunft ueber die Laenge und welches PAR es sich handelt. Hier haben wir ein PAR 4, weil man in ein Waldstueck spielen muss.


Kurzerklaerung


Das ist das Loch das man anspielen muss. Die Discscheibe ferhaedert sich in den Ketten und bleibt im Korb liegen, WENN man genau ziehlt.


PAR3 Abschlag


Hier nocheinmal ein solches Loch, dieses ist aber nur zum ueben da. Es ist unglaublich wieviele Leute man beim Disc Golf trifft und kennen lernt.


Misthaufen Einlochen


3D Einlochen


Im Wald ein PAR4, der Kampf gegen die Baeume.


Abschlagstelle zu einem PAR5 Loch. Der Korb ist ca 150 Yards entfernt.
Im Winter ist das eine Rodelbahn.


Rodel Bahn T-OFF

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für das Hy mam , habe mich sehr darüber gefreut schau mir das oft an wenn ich sehnsucht nach euch habe mamsch

Anonym hat gesagt…

Danke für das ,hy mam, Schaue ich mir immer an wenn ich sehnsucht nach euch habe mamsch