Freitag, 31. Oktober 2008

Back in Vienna und andere News

Halli Hallo,
sorry das wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben.
Wir hatten alle Haende voll zu tun um unsere Dokumente fuer den Visums Antrag zusammen zu stellen.

Was gibt es neues?
1. Mike hat seinen Fuehrerschein per Post bekommen.
2. Ich habe die Fahrpruefung bestanden. Oh yeahhh.
3. Wir haben unsere erste Sachertorte gebacken.
4. Schinkenfleckerl und Apfelstrudel waren ein totaler Erfolg.
5. Wir haben Thomas Vanek in Minneapolis spielen sehen und ihm mit einer Oesterreich Fahne begruesst.
6. Restaurant ist fast fertig. Es fehlen nur mehr ein Paar Dinge.
7. Fotos und Beschreibungen folgen in Kuerze.

Oh, ja hab ich fast vergessen.
Wir sind in Wien um fuer unser Visum an zu suchen!
LG
Tommy

4 Kommentare:

webguru hat gesagt…

jo alter, hab dich gesehen auf der ravelin. ich finds *mir gehlt das wort* - so richtig schee, dass euer schnitzel HQ sich so prima anlässt.

es gibt ja so viel leute die sooo viel vorhaben aber du warst ja noch nie so einer. hoffentlich schaff ichs mal nach minnesota. schön wärs.

achja ... wegen dem licht bei dem spiel: nachdem´s wirklich ein wenig zu dunkel war fürs tele, hab ich retroblack daraus gemacht. ein experiment, aber ich finds voll lässig die bilder, mal wirklich ganz was anderes.

good luck, junior#99

 

webguru hat gesagt…

ok, irgendwie ist der link zu den fotos verschwunden.
http://www.flickr.com/photos/webguru/sets/72157608580400587/

Klick

Alexandra hat gesagt…

Hallo! Ich bin auf euren Blog gestossen und mir ist gleich das Wasser im Mund zusammengelaufen. Ich bin aus Oesterreich (Salzburg) und lebe seit Juni 2007 in Phoenix, AZ. Find ich toll, dass ihr euer eigenes Schnitzel-Lokal eroeffnet. Wenn ich mal in Minnesota sein sollte, schau ich auf alle Faelle vorbei!

MikeFromSchHQ hat gesagt…

Wuerden uns freun dich in unserem Lokal begruessen zu koennen Alexandra.
Gruesse nach Phoenix, Arizona